Fotostrecke

Gregor Meyle beim Duckstein-Festival

Bremen. Am Dienstagabend hat auf die Besucher des Duckstein-Festivals bei sommerlicher Hitze ein besonderes Highlight gewartet - Gregor Meyle ist auf der großen Bühne, die im Becken des Europahafens in der Bremer Überseestadt aufgebaut ist, aufgetreten.
29.06.2011, 10:15
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Doch bevor dieser auf die Bühne kam, gab es noch auf der Theaterbühne Unterhaltung für Groß und Klein. Von Akrobatik bis Kabarett war alles vertreten und man stimmte sich auf das Konzert ein. Als Gregor Meyle dann auf die Bühne kam, gab es viel Applaus von den Besuchern. Und so mancher, der ihn noch nicht kannte, wurde schnell von seiner tollen Stimme eingenommen. Meyle machte vor ein paar Jahren auf sich aufmerksam, weil er in Stefan Raabs Castingshow "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" den zweiten Platz belegte.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren