Schaurig schön, gruselig, atemberaubend

Halloween an der Disco-Meile

Schaurig schön und gruselig, beeindruckend und teilweise atemraubend waren die Kostüme auf der Disco-Meile. Der Kreativität ist am Montag keine Grenze gesetzt gewesen. Hier sind die Bilder.
31.10.2017, 04:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Schaurig schön und gruselig, beeindruckend und teilweise atemraubend waren die Kostüme auf der Meile. Der Kreativität war heute keine Grenze gesetzt und so manch einer hatte keine Kosten noch Mühen gescheut, sich an diesem Abend mal so richtig furchterregend fertig zu machen. Kunstblut und schwarze Schminke, blutige Wunden und zerrissene Kleidung, so grauenvoll wunderbar war dieser Abend.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren