Wegen Arbeiten an Umspannanlage Haushalte im Bremer Westen nach Stromausfall wieder versorgt

Arbeiten an einer Umspannanlage im Bremer Kraftwerk Hafen sorgten für Stromausfälle im Bremer Westen. Mittlerweile seien alle Haushalte wieder versorgt, teilte die swb mit.
25.03.2019, 15:13
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Wie die swb auf Anfrage des WESER-KURIER bestätigte, ist es am Montag in Teilen des Bremer Westens zu Stromausfällen gekommen. Grund dafür waren Arbeiten an der Umspannanlage im Kraftwerk Hafen. Von dort zog sich ein Korridor bis nach Hastedt, in dem Haushalte betroffen waren, so ein Sprecher.

Um kurz nach 16 Uhr teilte die swb mit, dass alle Haushalte wieder versorgt seien. (jfj)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+