Oberneuland

Heckentheater in Heinekens Park ist komplett

Stolze 2,5 Tonnen wiegt das Hainbuchen-Element, das seit Mittwochmorgen das Heckentheater in Heinekens Park in Oberneuland vervollständigt. Mithilfe eines Teleskopladers ist die fünfeinhalb Meter hohe Hainbuche eingesetzt worden.
17.02.2016, 16:11
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Stolze 2,5 Tonnen wiegt das Hainbuchen-Element, das seit Mittwochmorgen das Heckentheater in Heinekens Park in Oberneuland vervollständigt. Mithilfe eines Teleskopladers ist die fünfeinhalb Meter hohe Hainbuche dort eingesetzt worden, wo zuvor der abgestorbene Vorgänger stand. Nun sei die Wand des im Jahr 1770 angelegten Heckentheaters wieder komplett, freut sich der Vorsitzende des Förderkreises Overnigelant, Karl-Heinz Müller.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren