Folge 40 von „Hinten links im Kaiser Friedrich“

Podcast: 50 Jahre in 40 Minuten mit Klaus Möhle

Bei "Hinten links im Kaiser Friedrich" ist dieses Mal Klaus Möhle zu Gast. In der 40. Folge erfahren Sie unter anderem, was der ehemalige SPD-Bürgerschaftsabgeordnete vom rot-grün-roten Senat hält.
31.10.2020, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Silke Hellwig und Wigbert Gerling

Klaus Möhle war bis vor einem Jahr SPD-Abgeordneter in der Bürgerschaft, zuvor Abgeordneter und Vize-Fraktionschef der Grünen. Jetzt ist er Politrentner. Das löst in der Regel die Zunge. Warum er schon zuvor keine Mördergrube aus seinem Herzen gemacht hat, was er vom rot-grün-roten Senat samt Personal hält und womit er sich jetzt die Zeit vertreibt – darüber gibt er Auskunft in der neuen Folge von „Hinten links im Kaiser Friedrich“.

Die aktuellen Folgen „Hinten links im Kaiser Friedrich“ erscheinen immer samstags auf www.weser-kurier.de und allen gängigen Podcastplattformen.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+