Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“

Folge 69: Jens Böhrnsens Tage im Schloss Bellevue

Bremens Altbürgermeister Jens Böhrnsen (SPD) spricht im Podcast über seine Zeit in der Funktion des Bundespräsidenten, über Henning Scherf, die SPD, eine Urlaubs-Story der "Bild" und über die GroKo in Bremen.
22.05.2021, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von wk
Folge 69: Jens Böhrnsens Tage im Schloss Bellevue

Der WESER-KURIER-Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“ wird produziert von Silke Hellwig und Wigbert Gerling.

Sebastian Schwind

Jens Böhrnsen ist nicht nur Bürgermeister a. D., sondern war auch einen Monat lang Bundespräsident. In der jüngsten Folge plaudert er über seine Zeit im Schloss Bellevue, den Bekanntheitsgrad bremischer Bürgermeister und Urlaub auf Mallorca mit der „Bild“.

Die aktuellen Folgen „Hinten links im Kaiser Friedrich“ erscheinen immer samstags auf www.weser-kurier.de und allen gängigen Podcastplattformen.

Lesen Sie auch

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+