Fotostrecke Hinter den Kulissen von Roncalli

Der Traditionszirkus Roncalli ist wieder in der Stadt. Doch bevor die Artisten und Clowns das Publikum in der Manege verzaubern können, wird noch einmal kräftig geprobt oder die Kleidung ausgebessert. Wir haben uns einmal umgeschaut.
25.11.2015, 16:17
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Der Traditionszirkus Roncalli ist wieder in der Stadt. Doch bevor die Artisten und Clowns das Publikum in der Manege verzaubern können, wird noch einmal kräftig geprobt oder die Kleidung ausgebessert. In der kleinen Wohnwagenstadt gibt es neben der Schneiderei und den anderen historischen Wohnwagen eine Menge zu entdecken. Wir haben uns einmal umgeschaut.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren