Fotostrecke Houserocker presents Wally Lopez

Extra aus Spanien ist der Stargast des Abends eingeflogen. Wally Lopez ist in den Houseclubs der westlichen Welt zu Hause, besitzt in seiner Heimat ein eigenes Modelabel und betreibt eine Plattenfirma.
24.09.2011, 14:17
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Extra aus Spanien ist der Stargast des Abends eingeflogen. Wally Lopez ist in den Houseclubs der westlichen Welt zu Hause, besitzt in seiner Heimat ein eigenes Modelabel und betreibt eine Plattenfirma.

Am Freitagabend war Lopez zu Gast in der Bremer Neustadt. Sein Auftritt im Modernes war vielfältig. Das Publikum bekam einen bunten Mix aus House, Electro und sogar Minimalelectro zu hören. War das schon "too much" für das Partypublikum der Hansestadt? Jedenfalls hatte der Dancefloor im Modernes noch etwas Kapazität ... Freunde elektronischer Klänge jedenfalls hatten ihre wahre Freude. Wir waren mit der Kamera dabei und haben für Euch die Nacht in Pixeln festgehalten.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren