Fotostrecke

Hüttengaudi mit Mickie Krause & Co.

Bremen. Neuschnee, Tannengrün und aktionsreiche Bühnenperformance - bei der "Hüttengaudi" im Aladin-Tivoli-Komplex hat es am Sonnabend so manche Überraschung gegeben. Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Mickie Krause.
25.03.2012, 16:46
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Neuschnee, Tannengrün und aktionsreiche Bühnenperformance - bei der "Hüttengaudi" im Aladin-Tivoli-Komplex gab es für Skihasen und Schlittenkönige so manche Überraschung zu erleben. Insgesamt fünf unterschiedliche Almbereiche standen den Besuchern zur Verfügung. Das Chaos-Team sorgte auf der Bühne der Aladin-Alm für lustige Showacts. Perlen der House-Music präsentierte Frank Krämer im Roadhouse. Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Mickie Krause, der mit Hits wie "Schatzi, schenk mir ein Foto" und "Reiß die Hütte ab" den Laden zum Beben brachte.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren