Gabelprobe Die Vulkan-Pizza ist eine echte Show

Vulkan-Pizza mit flambiertem Deckel ist eine der Spezialitäten im Restaurant "Proper by Sildi. Die Wünsche der Gäste sind für Inhaber und Koch Sildi Llaha oberstes Gebot.
18.08.2022, 05:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Antje Noah-Scheinert

Wer in den vergangenen Wochen an der Straßenbahn-Haltestelle Gastfeldstraße ein- und ausgestiegen ist, hat wahrscheinlich bemerkt, dass es in der kleinen Pizzabude einen erneuten Wechsel gegeben hat. „Proper by Sildi“ steht jetzt über der Tür. Ein Name, der ein bisschen verwirrt. „Ach, das ist keine Kette?“, wunderte sich ein Bekannter, dem ich von meinem Besuch erzählte. „Proper“, so sagt der Inhaber, beziehe sich wirklich auf das englische Wort für ordentlich, richtig, echt.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren