Dichtes Gedränge und Feuerwerk

Ischa Freimaak! Bilder der Eröffnung

Bis zum 29. Oktober heißt es auf der Bürgerweide wieder "Ischa Freimaak". Das beliebte Volksfest hatte am Freitagabend unzählige Besucher angelockt, sodass stellenweise kaum noch ein Durchkommen war.
14.10.2017, 01:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von WK

Der 982. Freimarkt ist eröffnet! Bis zum 29. Oktober heißt es auf der Bürgerweide wieder "Ischa Freimaak". Das beliebte Volksfest hatte am Freitagabend unzählige Besucher angelockt, sodass stellenweise kaum noch ein Durchkommen war. In bester Laune tummelten sich Jung und Alt an den bunten Buden und Fahrgeschäften. Den Höhepunkt des Eröffnungstages bildete ein prachtvolles Feuerwerk.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren