Fotostrecke

Jürgen von der Lippe in Bremen

Nach Wochen voller Vorfreude war es am Sonntag endlich soweit: Jürgen von der Lippe trat in der Bremer Glocke auf. Nach nun schon über 30 Jahren auf der Bühne, stelle Jürgen von der Lippe sein 12. Bühnenprogramm vor.
14.03.2011, 01:46
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Nach Wochen voller Vorfreude war es am Sonntag endlich soweit: Jürgen von der Lippe trat in der Bremer Glocke auf. Wie bei allen bisherigen Auftritten war auch diese Show schnell ausverkauft, so das man an der Abendkasse keine Karten mehr bekommen konnte. Nach nun schon über 30 Jahren auf der Bühne, stelle Jürgen von der Lippe sein 12. Bühnenprogramm vor. Höhepunkte der Comedy am laufenden Band versprechen der Meister und sein musikalisches Team. Direkt nach der Veranstaltung gab es noch eine Autogrammstunde im Foyer.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren