Fotostrecke

Katzenfreunde aus aller Welt fachsimpeln in Bremen

Bremen. Katzenfreunde aus aller Welt sind am Sonnabend in Bremen anlässlich des 43. Internationalen Cat-Show zusammengekommen. In der Messehalle 3 wurden Tiere aus Deutschland, Spanien, Russland, Amerika, England, Holland und anderen Ländern ausgestellt und prämiert.
26.03.2011, 18:46
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Aus aller Welt kamen die Katzenfreunde am Sonnabend in Bremen zusammen. In der Messehalle 3 wurden Tiere aus Deutschland, Spanien, Russland, Amerika, England, Holland und anderen Ländern ausgestellt und prämiert. Dabei gab es auch ausreichend Gelegenheit zum Fachsimpeln. Welches Futter sorgt für ein glänzendes Fell? Wo fühlt sich das Tier tagsüber am wohlsten? Was muss bei der Zucht beachtet werden? Ausstellungsbesucher konnten mit namhaften Züchtern und Experten Fachwissen austauschen, Fragen stellen oder sich einfach an der Verschiedenheit der ausgestellten Tiere erfreuen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren