Spaß im Einkaufszentrum Blockdiek

Kinder schmücken die Tannen

Blockdiek (att). Insgesamt zwölf Weihnachtsbäume schmückten Kinder unter anderem von der Kindertagesstätte Am Hallacker jüngst im Einkaufszentrum Blockdiek, Max-Säume-Straße 22. Sorgsam wurden selbst gebastelte Sterne und Figuren aufgehängt.
03.12.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Kornelia Hattermann
Kinder schmücken die Tannen

Die zweijährige Julina traut sich ganz vorsichtig an den stacheligen Baum.

Roland Scheitz

Insgesamt zwölf Weihnachtsbäume schmückten Kinder unter anderem von der Kindertagesstätte Am Hallacker jüngst im Einkaufszentrum Blockdiek, Max-Säume-Straße 22. Sorgsam wurden selbst gebastelte Sterne und Figuren aufgehängt. Mit dabei waren außerdem das Stiftungsdorf Ellener Hof, die Grundschule an der Düsseldorfer Straße und das Mütterzentrum Blockdiek. Nach dem Schmücken wurden die Kinder von der Bäckerei Schnittker zu Quarkbällchen, Saft, Kakao und Kinderpunsch eingeladen. Die Werbegemeinschaft Blockdiek hat als kleines Dankeschön an jede Einrichtung 50 Euro pro geschmückten Baum gespendet.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+