Wahlkampf-Termin in Bremen

Kretschmann und Linnert diskutieren über Grüne Mittelstandsförderung

Auch die Bremer Grünen hatten prominente Unterstützung zu Gast in Bremen. Baden-Würtembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann diskutierte über Grüne Mittelstandsförderung.
09.05.2015, 16:49
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Auch die Bremer Grünen hatten prominente Unterstützung zu Gast in Bremen. Baden-Würtembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann diskutierte mit der Bremer Bürgermeisterin und Senatorin für Finanzen Karoline Linnert sowie mit dem Bremer Mittelstand, dem Handwerk und allen Interessierten über Grüne Mittelstandsförderung.

Kretschmann ist der erste von Bündnis 90/Die Grünen gestellte Ministerpräsident eines deutschen Bundeslandes. Die Fotostrecke gibt Eindrücke zu der Diskussionsrunde in der Handwerkskammer. Moderiert wurde der Abend von Ralph Saxe, Landeschef der Grünen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren