Ärzte-Konzert in Bremen "Beste Band der Welt" rockt die Bürgerweide

Am Samstag spielten Die Ärzte auf der Bremer Bürgerweide. Zehntausende Fans waren gekommen, um einen denkwürdigen Abend zu verbringen. Nur einer war nicht dabei.
21.08.2022, 14:17
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Von Simon Wilke

Nein, Bremen, das war nichts. Die geforderte Laola-Welle endet an diesem Sonnabend auf der Bürgerweide buchstäblich im Fiasko. Ärzte-Gitarrist Farin Urlaub fühlt sich gar genötigt, nachzufragen, ob das Konzert mit Toten-Hosen-Sänger Campino am Mikrofon nicht besser wäre. Doch, i wo! Es zeigt sich schnell, dass springen, singen und drehen ohne Probleme funktioniert. Zur Freude aller, so viel sei vorweggenommen. Denn als um kurz nach 23 Uhr die Lichter auf dem Fest-Gelände nach und nach erlöschen, sind sowohl Band als auch ihr Publikum voll auf ihre Kosten gekommen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren