Katalog von Hans F. Bellstedt Ein Bremer sammelt Kunst in Berlin

Hans F. Bellstedt ist in Bremen aufgewachsen. Heute lebt der Unternehmer und Kunstsammler in Berlin. Seine Sammlung umfasst etwa 50 Exponate, eine Auswahl davon zeigt er in seinem Katalog "Connecting Works".
05.08.2021, 14:02
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Ein Bremer sammelt Kunst in Berlin
Von Alexandra Knief

Blockbuster-Kunst, die Ausstellungen zu einem Event und Auktionen zu einem Milliardengeschäft macht - das ist nichts für ihn. Das stellt Hans F. Bellstedt gleich auf den ersten Seiten seines neuen Katalogs klar. Wer sich auf seine gedruckte Zusammenstellung von Kunst unter dem Titel "Connecting Works" einlasse, sei viel mehr "jenseits des Lärms, allein mit der Kunst", verspricht Bellstedt. 

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren