Marteria im Aladin Dicke Fische und fette Beats

An manchen Tagen passt einfach alles zusammen: Tourauftakt, 40. Geburtstag und ein gelungener Ausflug vor der Party. Marteria hatte am Sonntag im Bremer Aladin also reichlich Gründe, ausgelassen zu feiern.
05.12.2022, 16:25
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Dicke Fische und fette Beats
Von Lars Fischer

So mancher Rapper macht gerne einen auf dicke Hosen, Marteria steht mehr auf dicke Fische. Die jedenfalls holte der passionierte Angler, wie berichtet, noch am Morgen aus der Weser. Am Abend stand er dann auf der Bühne im Aladin, um den Start seiner "Vollkontakt"-Tour und seinen 40. Geburtstag zu feiern. Seinem Outfit nach – Weste und Hose mit ganz vielen Taschen – blieb zum Umziehen wohl keine Zeit mehr. Ist auch nicht nötig, denn auf großen Showfirlefanz verzichtet Marten Laciny, wie der Sänger bürgerlich heißt, sowieso. Für "El Presidente" zieht er sich kurz eine Fantasieuniform an, ansonsten ist der Rostocker eher der Typ Normalo, der eben lieber angelt satt den Gangster zu geben.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren