Vorverkauf startet am 10. November Pur kommt mit neuem Album und einer Tournee zurück

Hartmut Engler und seine Band zieht es wieder auf die deutschen Bühnen - unter anderem auch auf die der Bremer ÖVB-Arena.
06.11.2017, 15:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Pur kommt mit neuem Album und einer Tournee zurück
Von Marcel Auermann

In diesem Jahr trat Pur nur ein einziges Mal auf - vor 67 000 Zuschauern beim Schalke-Konzert. Das soll sich im kommenden Jahr ändern. Mit einem neuen Album im Gepäck startet Frontmann Hartmut Engler mit seiner Band ab November 2018 zu einer Konzerttournee durch die großen Hallen Deutschlands.

Die Premiere findet am 30. November 2018 in der SAP-Arena in Mannheim statt. In die Bremer ÖVB-Arena kommen die Schwaben am 11. Dezember 2018. Weitere Konzerte im Norden sind am 9. Dezember in der Tui-Arena in Hannover und am 14. Dezember in der Barclaycard-Arena in Hamburg.

Um ihre Verbindung und ihre Nähe zum Publikum zu feiern, präsentieren Hartmut Engler, Ingo Reidl, Rudi Buttas und Joe Crawford die neue Show auf einer Mittelbühne. Der Vorverkauf für die große Arena-Tour startet am 10. November 2017 bei allen bekannten Stellen. Wann das neue Album von Pur erscheint, steht allerdings noch nicht fest.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+