Neue Songs, neue Tour

Seeed kommen im Herbst 2019 nach Bremen

Gute Nachrichten für Seeed-Fans: Die Dancehall-und-Reggae-Combo aus Berlin gibt im Oktober 2019 ein Konzert in der ÖVB-Arena in Bremen.
07.05.2018, 12:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Seeed kommen im Herbst 2019 nach Bremen
Von Sarah Haferkamp
Seeed kommen im Herbst 2019 nach Bremen

Peter Fox (links) performt mit zwei seiner Bandkollegen von Seeed

dpa

Seeed arbeiten derzeit an neuen Songs und verkünden gute Nachrichten für die Bremer Fans. Auf ihrer Tour 2019 kommt die Dancehall-und-Reggae-Band auch nach Bremen. Am 23. Oktober wird die Band aus Berlin in der ÖVB-Arena auftreten. Das gaben sie am Montag bekannt.

Bremen ist eine von 17 Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Städten wie Frankfurt, Hamburg und Berlin sind bereits jetzt schon je zwei Gigs angekündigt.

Lesen Sie auch

Die elfköpfige Band, ist vor allem für ihre Live-Konzerte bekannt. Vor drei Jahren hatte sich die Band zurückgezogenen. Nun teilte sie mit, an neuen Songs zu arbeiten. Wann diese erscheinen, ist noch unklar. Bekanntestes Mitglied ist Peter Fox, der es 2008 mit seinem Album "Stadtaffe" auf die Nummer eins der Deutschen Albumcharts schaffte. Drei der vier Seeed-Alben landeten in Deutschland ebenfalls unter den Top-5. Der Kartenvorverkauf startet am 9. Mai um 10 Uhr.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+