Streaming-Premiere des Moks "Post Paradise" - beeindruckender Auftakt mit Unterbrechung

Noch ein Stück über den Klimawandel? Ja! Denn Dank innovativer Darbietungsform (Live Animation) und überzeugenden Schauspielerinnen und Schauspielern überzeugt "Post Paradise" im Jungen Theater Bremen.
15.05.2021, 09:46
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Simon Wilke

Ein bisschen Partystimmung kam auch ohne Publikum auf, ganz am Ende, als sich das Produktions-Team gezwungenermaßen selbst beklatschen musste. Doch Applaus gehört zu einer Premiere, auch zu einer Streaming-Premiere, die zugegebenermaßen nicht ganz geglückt war – falls die Darstellerinnen und Darsteller, die live aus dem Brauhaus des Theater Bremens übertragen wurden, das überhaupt mitbekommen hatten.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren