Escape Rooms Experten im Rätsel knacken

Vier junge Freunde bilden das Team "Locked Bremen", das sich für das Finale der 1. Deutschen Escape-Meisterschaft qualifiziert hat. Das Ziel: Möglichst schnell das Rätsel eines Escape Rooms zu knacken.
01.10.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Experten im Rätsel knacken
Von Ulrike Troue

Das Team fiebert neuen Herausforderungen regelrecht entgegen, die vier Mitglieder knacken mindestens einmal im Monat einen Escape-Room. Am Wochenende stellt sich "Locked Bremen" seiner bisher wohl spannendsten Aufgabe: Juliana und Marcel Renken, Torben Kruid und Laurin Maack haben sich in zwei Etappen für das Finale der 1. Deutschen Escape-Meisterschaft in Bochum qualifiziert, die bei der Urban Escape Challenge ausgetragen wird. Elf weitere Mannschaften sind noch im Rennen. 

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren