Die Show im Video Der WESER-Strand-Talk mit Yared Dibaba

Yared Dibaba ist in Norddeutschland bekannt als Entertainer und "Plattschnacker", als Sänger tritt er mit den "Schlickrutschern" auf. Nun war er zu Gast in unserer-Talkshow "WESER-Strand".
13.11.2021, 16:00
Zur Merkliste
Von WK

In der vierten und letzten WESER-Strand-Talk-Folge des Jahres 2021 war der Moderator, Entertainer, Sänger und Schauspieler Yared Dibaba zu Gast. Mit ihm sprach Moderatorin Bärbel Schäfer darüber, wie er als Kaffee-Kaufmann-Azubi den Weg auf die Bühne fand, über seine Familiengeschichte in Äthiopien und Norddeutschland, über verbindende Elemente zwischen Plattdeutsch und Sex und über vieles andere mehr.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren