Rund 200 Gäste tanzen und feiern in der Kantine 5

La Noche de Salsa

Bremen. Rund 220 Gäste haben in der Kantine 5 auf zwei Flächen getanzt und gefeiert. Gepasst hätten wohl noch ein paar mehr, doch dann wäre es zu voll geworden, und zum Salsa- und Zouktanzen braucht man schließlich Raum für Bewegung.
30.03.2014, 15:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Aus Hannover und Hamburg kamen die Gäste, aus Bremen und umzu sowieso. Irgendwann mussten die Organisatoren dann das Hinweisschild in den Flurbereich stellen, dass die Veranstaltung ausverkauft ist - neue Gäste konnten nur eingelassen werden, wenn andere die Veranstaltung verließen. „Wir machen das jetzt schon seit zehn Jahren, früher in Bürgerhäusen, heute freuen wir uns über diese schöne Location mit ihren zwei Bereichen“, sagte einer der Organisatoren. Getanzt wird neben Salsa auch Zouk, ein sinnlicher brasilianischer Tanz.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen