Hagen im Bremischen Acht Verletzte bei Verkehrsunfall auf A27 im Landkreis Cuxhaven

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 27 bei Hagen im Bremischen wurden acht Menschen verletzt. Eine Frau musste von der Feuerwehr aus einem Wagen befreit werden.
13.03.2023, 10:56 Uhr
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von jfj/dpa

Weil ein 25 Jahre alter Autofahrer einen Wagen auf dem Standstreifen rammte, sind mehrere Menschen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend auf der Autobahn 27 in Richtung Cuxhaven, wie die Polizei am Montag mitteilte. Zunächst musste ein 31-Jähriger seinen Wagen aufgrund eines technischen Defekts auf dem Standstreifen der Autobahn zum Stehen bringen. Der 25-Jährige fuhr demnach mit seinem Auto zu weit rechts, prallte gegen den abgestellten Wagen und wurde nach links gegen ein weiteres Auto geschleudert. Die Polizei zählte eine Schwerverletzte und sechs Leichtverletzte. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 105.000 Euro.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Einwilligung und Werberichtlinie

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten dazu genutzt werden, regelmäßig per E-Mail redaktionelle Inhalte des WESER-KURIER seitens der Chefredaktion zu erhalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z.B. per E-Mail an widerruf@weser-kurier.de.
Weitere Informationen nach Art. 13 finden Sie unter https://www.weser-kurier.de/datenschutz

Schließen

Das Beste mit WK+