Neues Leistungszentrum Auf dem Werderweg

Zum Beteiligungsspaziergang trafen sich Interessierte am Freitag in der Pauliner Marsch. Es geht um das umstrittene Leistungszentrum, ein ergebnisoffenes Verfahren soll Klarheit schaffen.
03.07.2022, 05:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Auf dem Werderweg
Von Frank Hethey

Grimmig spricht Heiko Schulze von "ewigen Bedenkenträgern". Der Werder-Fan meint jene Zeitgenossen, die sich kritisch über das angestrebte Werder-Leistungszentrum in der Pauliner Marsch äußern. Dabei ist er selbst irgendwie auch ein Bedenkenträger. "Ich habe Bedenken", sagt er, "dass alles hinausgezögert wird, dass am Ende nichts daraus wird". Kopfschüttelnd verweist Schulze auf andere Vereine, die mit ihrer Nachwuchsarbeit viel weiter seien als der SV Werder. "Selbst ein Verein wie Hoffenheim ist uns weit voraus." 

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren