Kuriose Fragen und Anliegen

Lustige Beiträge in der Facebook-Gruppe "Bremer helfen Bremern"

"Bremer helfen Bremern": Diese Facebook-Gruppe mit ihren mehr als 30.000 Mitgliedern hält, was sie verspricht. Hier bekommt jeder eine Reaktion auf seine Anliegen – seien sie auch noch so ungewöhnlich.
04.10.2017, 11:13
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Lustige Beiträge in der Facebook-Gruppe
Von Sarah Haferkamp

"Bremer helfen Bremern": Diese Facebook-Gruppe mit ihren aktuell mehr als 30.000 Mitgliedern hält, was sie verspricht. Hier bekommt jeder eine Reaktion auf seine Anliegen – seien sie auch noch so ungewöhnlich. Eine Auswahl skurriler, lustiger, nicht alltäglicher und auch mal sinnfreier Fragen und Beiträge haben wir in dieser Bildergalerie zusammengestellt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren