Fotos vom Fest des Martinsclub Bremen

So schön war das "Alle Inklusive Festival"

Das Motto ist Programm beim "Alle Inklusive Festival", das der Martinsclub Bremen am Samstag in der Pauliner Marsch feierte. Unsere Galerie zeigt Impressionen vom Tag.
12.09.2021, 14:08
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von rab

Das Motto war wieder Programm beim "Alle Inklusive Festival", das der Martinsclub Bremen am Samstag in der Pauliner Marsch feierte. Geboten wurden ein vielfältiges Bühnenprogramm mit Live-Musik sowie zahlreiche sportliche Mitmachaktionen. Für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher war ebenso gesorgt. Unsere Galerie zeigt Impressionen von diesem bunten Tag für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren