Modernes Bremen

Max Mutzke sorgt für gute Stimmung

Der Castingshow-Gewinner Max Mutze konnte sein Publikum im Modernes schnell für sich gewinnen. Von Anfang an sorgte die rauchige Stimme für gute Unterhaltung mit handgemachter und ehrlicher Musik. Die Fotostrecke gibt ein paar Eindrücke von dem Konzert.
22.09.2015, 11:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Der Castingshow-Gewinner Max Mutze konnte sein Publikum im Modernes schnell für sich gewinnen. Von Anfang an sorgte die rauchige Stimme für gute Unterhaltung mit handgemachter und ehrlicher Musik. Die Atmosphäre war durch eine schöne Lichtstimmung dezent jazzzig untermalt, was auch dem Pre-Akt Nils Wülker und seiner weich klingenden Trompete zugute kam. Die Fotostrecke gibt ein paar Eindrücke von dem Konzert.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen