Feuer im Stadtteil Grünhöfe

Mehrere Fahrzeuge in Bremerhaven abgebrannt

Mehrere Garagen und Carports sind am frühen Freitagmorgen in Bremerhaven in Flammen aufgegangen. Das genaue Ausmaß des Brandes ist noch unklar.
03.05.2019, 10:25
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Mehrere Fahrzeuge in Bremerhaven abgebrannt

Die Feuerwehr ist derzeit noch auf der Suche nach Glutnestern. (Symbolbild)

Björn Hake

Im Bremerhavener Stadtteil Grünhöfe sind am frühen Freitagmorgen gegen 3 Uhr mehrere Garagen und Unterstellplätze für Autos abgebrannt. Wie viele Fahrzeuge dabei zu Schaden kamen, ist noch unklar. "Das genaue Ausmaß wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen", sagt Uwe Mikloweit, Sprecher der Polizei Bremerhaven. Derzeit suchten Einsatzkräfte noch in der Dieselstraße nach Glutnestern. (var)

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+