Zahlen, Fakten, Kurioses

Mit diesem Wissen glänzen Sie in Bremen beim Smalltalk

Wer kennt solche Situationen nicht: Die Party verläuft schleppend und am nervenaufreibendsten: der gezwungene Smalltalk. Ein Glück, dass ein Bremer am liebsten über seine Heimat schnackt. Da gilt es nur, gut vorbereitet zu sein.
14.12.2020, 16:25
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Vanessa Ranft und Anne Peters

Wer kennt solche Situationen nicht: Die Party verläuft schleppend, die Schnittchen schmecken schal, die Musik lädt nicht so recht zum Tanzen ein und am nervenaufreibendsten: der gezwungene Smalltalk. Ein Glück, dass ein Bremer in Bremen am liebsten über seine Heimat schnackt. Da gilt es nur, gut vorbereitet zu sein – und sei es mit noch so unnützem Wissen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren