Fotostrecke

Mittsommerfest im Lichtluftbad Bremen

Bremen. Am Freitag hat es im Bremer Partyleben mal wieder richtig Abwechslung gegeben, denn der Lichtluftbad-Verein Prießnitz hat seinen 110. Geburtstag mit einem funkelnden Mittsommerfest gefeiert.
25.06.2011, 16:46
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Am gestrigen Freitag gab es im Bremer Partyleben mal wieder richtig Abwechslung, denn der Licht & Luftbad Verein Prießnitz e.V. veranstalte das 110 Jahre LichtLuftBad Mittsommerfest.

Das Mittsommerfest begann mit kammermusikalischem Pop von der Band Kiwi. Anschließend sorgte die neunköpfige Ska-Band Skalinka aus Oldenburg für ordentlich Stimmung, die mit ihrer Mischung aus Ska, Latin und Balkan die Menge vor der Bühne zum Toben brachte. Im Anschluss sorgen DJ Peter Musebrink und der Schlagzeuger Oli Rubow für Organic Electro Beats damit bis in die Nacht weitergetanzt werden konnte. Nach Sonnenuntergang verwandelte sich das komplette Gelände in ein buntes Lichtermeer.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren