Fotostrecke

Mousse T. legt im Modernes auf

Bremen. Im Modernes in der Bremer Neustadt hat es am Freitagabend Grund zum Feiern gegeben: Die Houserocker sind sieben Jahre alt geworden. Zu diesem besonderem Ereignis durfte kein geringerer als Mousse T. zeigen, was er mit den Turntables anstellen kann.
16.04.2011, 12:15
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Im Modernes in der Bremer Neustadt gab es am Freitagabend etwas zu feiern - die Houserocker feierten ihr siebenjähriges Bestehen! Die Mischung aus unterschiedlichen Genres der Clubmusik gepaart mit einem abwechslungsreichen Programm an Gastkünstlern kommt an und ist aus dem Bremer Nachtleben nicht mehr wegzudenken. Mousse T. zählt zweifelsohne zu den erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Mit dem Mega-Erfolg seiner Single "Horny" katapultierte er sich ins internationale Business.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren