Schwanewede Musikanlage mit Konzert eingeweiht

Große Freude bei allen Beteiligten herrschte vor wenigen Tagen bei einem Konzert an der Dreienkampschule in Schwanewede. Zusammen mit dem Grundschulchor traten Grundschüler der Heideschule sowie ehemalige Schüler, die jetzt an der Waldschule in Schwanewede sind, auf die Bühne.
02.01.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Christian Kosak

Große Freude bei allen Beteiligten herrschte vor wenigen Tagen bei einem Konzert an der Dreienkampschule in Schwanewede. Zusammen mit dem Grundschulchor traten Grundschüler der Heideschule sowie ehemalige Schüler, die jetzt an der Waldschule in Schwanewede sind, auf die Bühne. Begleitet wurden die jungen Sängerinnen und Sänger von ­Eltern und Lehrern an den Instrumenten. Besonders für Organisatorin Regina Wittkopf war die Veranstaltung etwas Besonderes. Denn das neue Musik-Equipment in der Aula wurde zusammen vom Förderverein der Grundschule und von der „Pro Cent“-Aktion der Beschäftigten von Mercedes Benz in Bremen gespendet. Die neue Musik- und Beschallungsanlage hat einen Wert von 4100 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+