Fotostrecke

Musikschau der Nationen 2012

Bremen. Viele Besucher sind am Samstagabend in die ÖVB-Arena gekommen, um sich die Musikshow der Nationen 2012 anzuschauen. Ein Hingucker dieser Show ist der Auftritt der Polzeisportgruppe Berlin gewesen, die auf alten Motorrädern ein paar Kunststücke gezeigt hat.
28.01.2012, 23:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Viele Besucher kamen am Samstagabend in die ÖVB-Arena um sich die Musikshow der Nationen 2012 anzuschauen.Ein besonderer Hingucker dieser Show war der Auftritt der Polzeisportgruppe Berlin die auf alten Motorrädern ein paar Kunststücke zeigten.

Ein kurzer Blick hinter die Kulissen vor der Show zeigte, wie ruhig und gelassen die Künstler vor ihrem großen Auftritt waren. Die Musik kam natürlich auch nicht zu kurz, mit viel Jubel wurden die Kapellen begrüßt und es wurde mitgeklatscht, wo mitgeklatscht werden konnte.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen