Open Space auf dem Domshof Härtetest in der ersten Woche

Das Open Space soll noch bis September die Innenstadt bereichern. Der Start war allerdings von Schwierigkeiten begleitet. Die Wirtschaftsbehörde sieht alllerdings erste positive Effekte.
02.07.2021, 14:55
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Härtetest in der ersten Woche
Von Simon Wilke

Es herrscht ein wenig Katerstimmung rund um das eben erst errichtete Open Space auf dem Domshof. Vergangenes Wochenende war der temporäre Veranstaltungsort mitten in der Innenstadt noch bei sommerlichen Temperaturen und mit viel Enthusiasmus eröffnet worden. Einen "Weckruf" hatte Roland Lambrette, Rektor der Hochschule für Künste (HfK), deren Studentinnen und Studenten den Open Space in den kommenden Wochen bespielen werden, das Projekt genannt.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren