Neue "Holiday-on-Ice"-Show

"Passion" feiert Premiere in Bremen

"Passion" ist der Titel der neuen "Holiday-on-Ice"-Show, die am Mittwochabend in der Bremer ÖVB-Arena Premiere hatte. Einblicke gibt es in unserer Fotostrecke.
18.02.2015, 23:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

„Passion“ ist der Titel der neuen „Holiday-on-Ice“-Show, die am Mittwochabend in der ÖVB-Arena Premiere hatte. „Passion“ erzählt von der Leidenschaft, aber auch von den Opfern und Entbehrungen, die damit verbunden sind, um das ganz große Ziel zu erreichen und den Traum von der Meisterschaft zu verwirklichen. „Diese Geschichte einer Eisprinzessin ist ein Teil von mir“, sagt die Eiskunstläuferin Annette Dytrt. Die fünffache Deutsche Meisterin ist Stargast bei „Holiday on Ice“ und wirbelte in immer neuen, fantasievollen Kostümen zu den swingenden Rhythmen der Live-Band „Vintage Vegas“ über das Eis. „Passion“ ist noch bis Sonntag in der ÖVB-Arena zu erleben. Einblicke in die Premiere gibt es in unserer Fotostrecke.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren