Abwechslungsreiches Programm

Passion Sports Convention in den Messehallen

An diesem Wochenende stehen die Bremer Messehallen ganz im Zeichen des Sports. So gab es am Sonnabend für die Besucher der Passion Sports Convention ein abwechslungsreiches Programm aus dem Fun- und Extremsport zu erleben. Wir zeigen Eindrücke.
07.03.2015, 18:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

An diesem Wochenende stehen die Bremer Messehallen ganz im Zeichen des Sports. So gab es am Sonnabend für die Besucher der Passion Sports Convention ein abwechslungsreiches Programm aus dem Fun- und Extremsport zu erleben. Auf mehreren Parcours wurden auf dem Skateboard und BMX-Rädern beeindruckende Leistungen gezeigt. Zahlreiche Aussteller präsentierten die neuesten Sportgeräte samt Zubehör. Parallel dazu lockte die Rad- und Outdoor-Messe. Wir zeigen Eindrücke.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren