Fotostrecke

Pilzwelten in der Botanika

Bremen. Champignons und Pfifferlinge dürften vielen ein Begriff sein. Doch es gibt auch Gewächse, die so verwunschen aussehen, als seien sie einem Märchenwald entsprungen. Ab diesem Wochenende zeigt die Botanika die Ausstellung Pilzwelten = Zauberwelten.
30.09.2011, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Champignons und Pfifferlinge dürften den meisten ein Begriff sein. Doch es gibt auch Gewächse, die so verwunschen aussehen, als seien sie einem Märchenwald entsprungen. Vom 1. bis 31. Oktober finden Besucher in der Ausstellung Pilzwelten = Zauberwelten eine Erlebniswelt sowie Fotografien des Künstlers Bernd Rügemer. Eine Auswahl der Pilzmotive zeigt die Fotostrecke.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren