Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“

Folge 38: Bremens Ex-Bürgermeister über Vorgänger und Nachfolger

In der 38. Folge von "Hinten links im Kaiser Friedrich" ist mit Carsten Sieling Bremens ehemaliger Bürgermeister zu Gast. Er spricht über Vorgänger und Nachfolger - in einer Episode mit Überlänge.
17.10.2020, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Silke Hellwig und Wigbert Gerling
Folge 38: Bremens Ex-Bürgermeister über Vorgänger und Nachfolger

Der WESER-KURIER-Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“ wird produziert von Silke Hellwig und Wigbert Gerling.

Sebastian Schwind

Carsten Sieling, bis vor gut einem Jahr Bremens Bürgermeister, ist Gast der neuen Folge von „Hinten links im Kaiser Friedrich“. Er redet über seine Arbeit als Abgeordneter in der Bürgerschaft, warum er bislang dort nicht einmal geredet hat, was er darüber hinaus künftig beruflich machen will und ob Humor zu den Tugenden eines Ministerpräsidenten gehört. Es geht in der Episode mit Überlänge natürlich auch um seinen Nachfolger und seinen Vorgänger.

Die aktuellen Folgen „Hinten links im Kaiser Friedrich“ erscheinen immer samstags auf www.weser-kurier.de und allen gängigen Podcastplattformen.

Lesen Sie auch

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+