Die Show im Video

Bürgerschaftspräsident Frank Imhoff zu Gast beim WESER-Strand-Talk

Zum ersten Mal im Jahr 2021 lud der WESER-KURIER zum WESER-Strand-Talk ein. Bürgerschaftspräsident Frank Imhoff sprach mit Moderatorin Bärbel Schäfer über seine Karriere, Politik – und übers Melken.
31.07.2021, 17:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ihrer Redaktion
Bürgerschaftspräsident Frank Imhoff zu Gast beim WESER-Strand-Talk

Corona-konforme Begrüßung: Frank Imhoff war beim ersten WESER-Strand-Talk zu Gast bei Moderatorin Bärbel Schäfer.

Frank Thomas Koch

Der WESER-Strand-Talk ist zurück aus der Corona-Pause. Am 30. Juli empfing Moderatorin Bärbel Schäfer zum ersten Mal im Jahr 2021 wieder einen Gesprächsgast. Frank Imhoff, der Präsident der Bremischen Bürgerschaft, stellte sich im Café Sand nicht nur Fragen zur Politik, sondern stellte auch sein Können als Landwirt unter Beweis.

Die Show können Sie hier in voller Länge sehen:

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+