Bürgertests Corona-Testzentren in Bremen und umzu stehen vor ungewisser Zukunft

Die neue Corona-Testverordnung lässt auf sich warten. Das hat bereits jetzt Folgen für die Zahl der Testzentren.
29.06.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Timo Thalmann Felix Gutschmidt

Die bislang fehlenden Informationen des Bundesgesundheitsministeriums zu der ab Freitag geltenden neuen Corona-Testverordnung wirken sich schon jetzt auf die Zahl der Testzentren aus. Der Kreisverband Verden des Deutschen Roten Kreuzes spricht von „dynamischen Vorgaben der Bundesregierung“ und hat sich wegen mangelnder Planbarkeit entschieden, seine neun Testzentren im Landkreis Verden zum Monatsende zu schließen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren