Bremen-Walle

Polizei fahndet mit Foto nach Bäckerei-Räuber

Nach einem Überfall auf eine Bäckerei in Walle fahnden Staatsanwaltschaft und Polizei nun mit einem Foto nach dem Räuber.
01.10.2019, 13:09
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Polizei fahndet mit Foto nach Bäckerei-Räuber

Die Polizei fahndet nach einem Raub auf eine Bäckerei nach dem Täter.

Polizei Bremen

Laut Mitteilung betrat ein maskierter Mann am 26. Juli dieses Jahres gegen 17.35 Uhr die Filiale einer Bäckerei in der Waller Heerstraße. Anschließend bedrohte er die Verkäuferin mit einem Messer. Er erbeutete Bargeld und konnte flüchten.

Die Polizei sucht nun mit dem Bild einer Überwachungskamera den Täter. Der Unbekannte trug demnach ein schwarzes Langarmshirt, mit dem er auch sein Gesicht verdeckte. Außerdem trug er eine blau-weiße Steppweste mit Schottenmuster und weißen Kordeln sowie eine blaue Jeans und schwarze Schuhe. Durch die aufgesetzte Kapuze sind die Haare des Mannes nicht erkennbar.

Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 3623888 zu melden. (par)

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+