Circus Flic Flac

Premiere der Jubiläumsshow

Der Circus Flic Flac hat seine Zelte auf der Bürgerweide aufgebaut. Im Rahmen seines 25-jährigen Bestehens präsentiert er die Jubiläumsshow "Höchststrafe". Wir zeigen Bilder der Premiere.
15.05.2015, 01:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Der Circus Flic Flac hat seine Zelte auf der Bürgerweide aufgebaut. Im Rahmen seines 25-jährigen Bestehens präsentiert er die Jubiläumsshow "Höchststrafe". Vor ausverkauftem Haus fand am Donnerstag die Premiere statt. Die Zuschauer erwartete eine gut zweistündige Show mit Livemusik, die eine bunte Mischung aus erstklassiger Zirkusartistik, mitreißender Comedy, temporeichen Darbietungen und Nervenkitzel auf zwei Rädern bot. Das Publikum zeigt sich äußerst begeistert und bedankte sich zum Schluss mit Standing Ovations.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren