Viel Power in Halle 7

Project Y - Deutschlands größte Hausparty

Das Project Y hat auch in Bremen Halt gemacht, und auch hier sollte Deutschlands größte Hausparty gefeiert werden. Wir waren mittendrin! Hier sind unsere Bilder.
01.05.2015, 15:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Das Project Y hat auch in Bremen Halt gemacht, und auch hier sollte Deutschlands größte Hausparty gefeiert werden. Richtig voll wurde es allerdings erst später - die echten Housefans kommen halt nicht zum Start um 21 Uhr, sondern eher weit nach Mitternacht.

In der Halle 7 konnte gestern Abend mit viel Power und bei sehr guter Musik in den Mai gefeiert werden. Wir waren mittendrin! Hier sind unsere Bilder.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren