Anzeige

MeinMarktstand Vareler Brauhaus bietet regionales, selbst gebrautes Bier

„Ökologisch, regional und verdammt rund im Geschmack“. So beschreibt das Vareler Brauhaus ihr selbst gebrautes Bier und begeistert mit einem steten Kernsortiment wie auch mit experimentellen Sorten.
14.10.2022, 09:42
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Chantal Claußen

Mit unserem Online-Wochenmarkt unterstützen wir bei MeinMarktstand die heimische Wirtschaft und ermöglichen den regionalen Betrieben ihre Produkte auch außerhalb der herkömmlichen Wochenmarktszeiten anzubieten.

Einer unserer Partner ist das Vareler Brauhaus. Frische Zutaten mit dem deutschen Bio-Siegel sind die Grundzutat für das handwerklich gebraute Craft Beer „TIDE-Bio-Bier“, auf das die Brauerei besonders stolz ist. Die Zutaten stammen zudem aus lokalen Betrieben aus ökologischem Anbau und sind weder gespritzt noch gedüngt. 

Ganzjährig angeboten werden die Sorten TIDE Bio-Pils, Bio-Trüb, Bio-Dunkel und Bio-Weizen. Die Brauerei füllt keine großen Mengen auf Vorrat ab, sondern produziert nach Bedarf. Also fern ab vom Massenkonsum und Massenproduktion und das schmeckt man! Denn das Bier vom Vareler Brauhaus kommt ausgesprochen frisch zu uns und zu euch und überzeugt mit außergewöhnlichem Geschmack. Neben der Kernproduktion bleibt noch Zeit für saisonale Stile, wie das Bio-Winter, Bock oder Hopp. Am besten alles einmal probieren. Die Probierpakete vom Vareler Brauhaus eignen sich hervorragend für eine kleine Verkostung der verschiedenen Geschmacksrichtungen und werden noch dazu mit stylishen Gläsern geliefert.

Wir sagen: Prost! Deine Chantal des MeinMarktstand Teams.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren