Konzertfotos aus Bremen

Rise Against im Pier 2

Ein großes Line-Up internationaler Rockmusik konnte am Mittwoch im Pier 2 in Bremen bestaunt werden. Die Donots waren als Support zum großer Warmup-Party für die anstehende Festivalsaison für die Legenden von Rise Against angereist.
04.06.2015, 00:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Ein großes Line-Up internationaler Rockmusik konnte am Mittwoch im Pier 2 in Bremen bestaunt werden. Die Donots waren als Support zum großer Warmup-Party für die anstehende Festivalsaison für die Legenden von Rise Against angereist. Was alleine schon die Donots an Stimmung in der Halle verbreitet haben, hätte für einen mehr als gelungenen Konzertabend gereicht. Dieser wurde natürlich von Rise Against aber noch überboten und die Jungs heizten dem Publikum mächtig ein. Wir waren mit der Kamera mittendrin und haben euch ein paar Eindrücke des Abends mitgebracht.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren