Fotostrecke

Rudelsingen im Modernes

Manche Dinge muss man einfach erlebt haben - das Rudelsingen gehört definitiv dazu! Mittlerweile zum 7. Mal gab es im prall gefüllten Modernes für Hobbysänger die Gelegenheit, in fröhlicher Gesellschaft zu trällern.
16.09.2015, 11:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Manche Dinge muss man einfach erlebt haben - das Rudelsingen gehört definitiv dazu! Mittlerweile zum 7. Mal gab es im prall gefüllten Modernes für Hobbysänger die Gelegenheit, in fröhlicher Gesellschaft zu trällern.

Mit Gitarre und Schlagzeug präsentierte das Team Bröker dem begeisterten Publikum ein abwechslungsreiches Liedrepertoire auf der Großbildleinwand. In bester Stimmung wurde kräftig mitgesungen und getanzt. Die Fotostrecke zeigt Eindrücke.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren