Bremen

Seit einer Woche verschwunden

Bremen/Bremerhaven. Seit ihrem Besuch in einer Bremer Disko vor einer Woche wird eine junge Frau aus Bremerhaven-Lehe vermisst.
14.02.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Elke Hoesmann
Seit einer Woche verschwunden

Jasmin C. aus Bremerhaven wird vermisst.

frei/Polizei

Bremen/Bremerhaven. Seit ihrem Besuch in einer Bremer Disko vor einer Woche wird eine junge Frau aus Bremerhaven-Lehe vermisst. Der Polizei zufolge hielt sich die Jasmin C. (26) in der Nacht zum 6. Februar in der Diskothek „Tower Musikclub“ auf. Von dort kehrte sie nicht nach Hause zurück. Die Frau kommt laut Polizei häufig nach Bremen, um auf der Diskomeile zu feiern. Da sie als kontaktfreudig gilt, könnten sie andere Besucher an dem Abend gesehen und gesprochen haben und etwas über ihren Aufenthaltsort wissen. Die Bremerhavener Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 04 71/953 44 44. Jasmin C. ist 1,68 Meter groß, korpulent, rothaarig und Brillenträgerin. Sie war an dem Abend schwarz bekleidet, trug weiße Schuhe und hatte einen grauen Rucksack dabei.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+