Veranstaltung vom Martinsclub und Sportgarten

So lief das "Alle Inklusive Festival" in der Pauliner Marsch ab

Zum neunten Mal richtete der Martinsclub zusammen mit dem Sportgarten in der Pauliner Marsch ein "Alle Inklusive Festival" aus. Geboten wurde am Samstag eine Mischung aus Live-Musik und Aktionen.
25.05.2019, 23:07
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

"Martin rockt den Garten" – unter diesem Motto fand das diesjährige "Alle Inklusive Festival" des Bremer Martinsclubs in der Pauliner Marsch statt. Bremer Bands wie Faakmarwin und Lenna sorgten für Live-Musik, während die Besucher das Sportangebot nutzten. Im Skaterpark konnten die kleinen und großen Sportler vor großem Publikum ihre Künste präsentieren. Im Zentrum der Veranstaltung stand das Thema Inklusion. Wie die Besucher und die Aktiven das "Alle Inklusive Festival" genossen haben, sehen Sie in dieser Fotostrecke.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren